dieSeher.de

Beyond Re-Animator (2002) - Filmfehler

(Beyond Re-Animator)


Regie:
Brian Yuzna.
Schauspieler:
Elsa Pataky, Jeffrey Combs, Jason Barry, Enrique Arce.

Bewertungspunkte: 54  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Dr. Phillips seiner Laura den Kopf abschneidet, wird sein Gesicht über und über mit kleinen roten Blutflecken bespritzt (zusätzlich zu den grossen Blutflecken und -streifen, die er schon im Gesicht hat. Doch in allen späteren Szenen sind diese kleinen Flecken verschwunden!
Gesehen von: EinFremder

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Die Spritze mit dem grünen Reanimationszeug. die der Junkie dem Direktor klaut, wird und wird nicht leerer. Er setzt sich seinen ersten Schuss und spritzt fast alles in seinen Arm. Später sieht man die Spritze auch fast leer in der Zelle rumrollen. Als Dr. West ihn dann findet, setzt sich der Junkie einen nächsten "Schuss" und die Spritze ist wieder voll! [Anmerkung/Korrektur: Der Junkie klaut 2 von diesen Spritzen. Er setzt sich später die 2 Spritze an.] Korrigieren