dieSeher.de

Black Snake Moan (2006) - Filmfehler

(Black Snake Moan )


Regie:
Craig Brewer.
Schauspieler:
Samuel L. Jackson, Christina Ricci, Justin Timberlake.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 43
In der 43sten Minute spricht Rae mit Lazarus. Anfangs bei 00:42:50 ist die linke Schultern von Rae unbedeckt. Zwei Sekunden später (00:42:52) hängt ein Stück von ihrem Top über ihre Schulter. Bei 00:42:56 ist ihre Schulter wieder unbedeckt und zwei Sekunden darauf (00:42:58) hängt ihr Top erneut darüber.
Gesehen von: Slim08

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Form und der "Ort" von Lazarus's Narbe auf der rechten Schulter ändert sich im Film mehrmals.
Gesehen von: woaser

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Laz am Abend mit Rae in die Bar geht, um wieder mit seiner Band aufzutreten, ist das Mikrofonkabel an dem Ständer mal aufgewickelt und mit Gaffa-Tape umwickelt, in der nächsten Szene hängt es lose vom Mikro herunter.
Gesehen von: fG

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 4
Ziemlich am Anfang des Films, als Lazarus mit Rose im Cafè sitzt, ist bei 00:03:30 zu sehen, dass auf dem Tisch nur Dekoration steht. Bei 00:04:52 steht Lazarus auf und man sieht, dass zwei Tassen auf dem Tisch stehen, obwohl in der Zwischenzeit keine Bedienung gekommen ist, um sie dort hinzubringen.
Gesehen von: Slim08

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Christina sich von Justin vor dem Haus stehend weinend verabschiedet, ist ihre linke Schulter je nach Einstellung von ihrem Shirt bedeckt oder nicht.
Gesehen von: Lancelot

Korrigieren