dieSeher.de

Black Water (2007) - Filmfehler

(Black Water)


Regie:
Andrew Traucki, David Nerlich.
Schauspieler:
Andy Rodoreda, Maeve Dermody, Diana Glenn.

Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: 23
Adam versucht das Seil mit Hilfe eines Zweiges herauszuholen, wobei man sieht, dass die Zweigspitze gerade mal das Ende des Seiles - anhand der Schlaufe erkennbar - erreicht. Als er dann das Seil mit dem Zweig aus dem Wasser hebt, ist es jedoch ein Stück aus der Mitte des Seiles.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: 23
Kontinuität/Schnittfehler: Adam versucht, gleich nachdem er das Seil aus dem Wasser gefischt hat, das Boot mitsamt Lee aus dem Wasser zu ziehen, wobei das Seilende sich vor ihm im Wasser befindet. Als Grace zur Adams Unterstützung ein Stück Seil um ihre Hand wickelt, folgt ein Schnitt und man sieht, wie das Seilende halbwegs fein aufgewickelt zur Adams (von ihm aus gesehen) linken Seite liegt. Beim Wechsel auf die Totale liegt das Seilende wieder - diesmal auf der linken Seite von Adam - im Wasser um im Augenblick, wo er das Seil um den Ast festzurrt, wieder fein aufgewickelt neben ihm zu liegen.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Grace zum ersten Mal versucht in den Bäumen zu klettern, um zu schauen, ob sich irgendwo 'fester' Boden befindet, sieht man eine Kette an ihrem Hals. Mal hängt der Anhänger schief seitlich, im nächsten Schnitt wieder gerade.
Gesehen von: Princessa

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren