dieSeher.de

Blair Witch 2 (2000) - Filmfehler

(Blair Witch 2: Book of Shadows)


Regie:
Joe Berlinger.
Schauspieler:
Erica Leerhsen, Jeffrey Donovan, Kim Director, Tristen Skylar.

Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die Gruppe verhaftet wird, sieht man einen Polizeiwagen, auf dem Burkitt County steht. Burkittsville liegt aber in Fredrick County.
Gesehen von: oncleos

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 10  |  Filmminute: 5
Am Anfang sieht man die Gummizelle, ausgepolstert an den Wänden. Übersehen haben die Macher aber, dass Gummizellen keine Fensterbänke aus Stein haben, ansonsten wäre ein normaler Raum genau so sinnvoll.
Gesehen von: Coonigator

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Kontinuitätsfehler: In der Szene, wo die Hauptdarsteller am Tisch sitzen, bei Minute 40.02 schlägt der Mann, der am Tisch sitzt, auf den Tisch, worauf die Tasse vor ihm umfällt, in der nächsten Szene steht sie aber wieder, ohne dass er danach gegriffen/sie aufgestellt hat. [Anmerkung/Korrektur: Man weiß nicht, wann die Wahnvorstellung beginnt. Daß er auf den Tisch haut, könnte bereits ein Teil dieser Wahnvorstellung sein.] Korrigieren
Gegen Ende des Films, als alle schon am ausrasten sind, öffnet der Führer die Tür und auf der kleinen Brücke stehen tatsächlich Hunde (die in der gleichen Art und Weise bellen wie seine "Alarmanlage"). Erschrocken schließt er die Tür, öffnet sie wenig später erneut: die Hunde sind zwar weg, aber die Alarmanlage bellt nicht (und die ist definitiv noch da). [Anmerkung/Korrektur: Das gebelle ist eine Haluzination, genauso wie die Hunde, das diese sich auch akustisch Passieren merkt man an dem Anruf des Polizisten.] Korrigieren