dieSeher.de

Blair Witch Project (1998) - Filmfehler

(Blair Witch Project, The)


Regie:
Daniel Myrick.
Schauspieler:
Heather Donahue, Michael Williams, Joshua Leonard, Bob Griffith.

Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: 70
Kurz bevor die beiden in dem Haus die Treppe hinauf steigen, filmt Michael zu einem Fenster hinaus. Dort kann man links unten ein kurzes Aufleuchten einer roten Lampe sehen. Da das Fenster keine Scheiben mehr hat, kann es auch keine Reflexion einer der beiden Kameras sein, die die beiden tragen.
Gesehen von: andromeda

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als die drei mit den Rucksäcken vom Auto weggehen, lassen sie auf dem Autodach eine Wasserflasche stehen. In der beigelegten Dokumentation "Curse Of The Blair Witch" ist jedoch auf den Fotoaufnahmen des Wagens, die die Polizei gemacht hat (9. Minute), keine Flasche zu sehen.
Gesehen von: Vali
Korrigieren
In einer Szene schminkt sich Heather die Lippen und schaut dabei in den Autospiegel. Nebenbei hört man auch noch ihre Stimme, aber sie bewegt den Mund gar nicht dazu! [Anmerkung/Korrektur: Das ist die Tonaufnahme von der nächsten Szene, als sie die "Klappe" küssen. Kein Fehler, das kann man öfters im Film beobachten Bei der Szene am Coffin Rock ist genau das gleiche, dort erklärt Heather dass sie die Tonaufnahme sicher noch irgendwie reinschneiden kann, ohne dass sie im Bild ist.] Korrigieren