dieSeher.de

Blumen des Schreckens (1962) - Filmfehler

(Day of the Triffids, The)


Regie:
Steve Sekely.
Schauspieler:
Howard Keel, Nicole Maurey, Janette Scott.

Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Geographie von London ist total falsch. Als Howard Keel das Eye Hospital (in Kings Cross) verlässt geht er um eine Ecke und ist in Lincoln's Inn Fields (wo er den Hund sieht, der von einem Triffid getötet wird). Dann geht er aus dem Park und kommt in den Victoria Bahnhof. - Alle diese Örtlichkeiten sind mehrere Meilen von einander entfernt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als der Typ in den Bergen ist verbrennt er ein paar der Triffids an dem Zaun und man sieht sie deutlich braten. Als die Kamera dann später durch den Garten schwingt sieht man Triffids, aber sie sind alle feuerfrei und es gibt keine Leichen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren