dieSeher.de

Boat Trip (2002) - Filmfehler

(Boat Trip)


Regie:
Mort Nathan.
Schauspieler:
Cuba Gooding Jr., Horatio Sanz, Roselyn Sanchez, Vivica A. Fox, Roger Moore.

Bewertungspunkte: 42  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei dem Blick aufs Meer (vom Schiff aus gesehen) sieht man eine Leine zum Bug der Schiffsspitze. Bei anderen Einstellungen, ist von dieser Leine nichts zu sehen.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Gabriela rettet Jerry aus dem Pool, in dem sie auch in den Pool springt und Jerry herauszieht. Eine Sekunde später - wieder an Land - ist ihr Haar absolut trocken.
Gesehen von: mafu

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Kleine Info zum Film: Einige Szenen sind in Bonn gedreht worden! Die Szenen im Schiff sind teilweise im Bonner Maritim Hotel gedreht worden und die Fahrt mit dem Feuerwehrauto am Ende führt durchs Bonner Amiviertel! Man sieht im Hintergrund Bonner Bushaltestellen und Altglascontainer der Bonner TK. Ich selber kenne diese Straßen, da ich in Bonn wohne und war sehr verwundert, als ich das sah!
Gesehen von: Steve_west
Korrigieren
Der Film wurde wohl in Köln gedreht und so sind auch bei den wenigen Landszenen non-US-Details zu erkennen (z.B. grauer Benz zwar mit US-Kennzeichen, aber ohne side markers, dafür mit Leuchten und Blinkern aus dem D&W-Katalog. Dieser fährt auf einer Straße mit rein weißen non-US-Markierungen etc.). Die zuvor vom Schiff angesteuerte Insel mit den malerischen weißen Häusern sieht stark nach Mittelmeer aus (Griechenland?), jedenfalls nicht Karibik. [Anmerkung: Die Insel ist wohl Hydra, Saronischer Golf, südwestlich von Athen.]
Gesehen von: fr-ob
Korrigieren