dieSeher.de

Borat (2006) - Filmfehler

(Borat)


Regie:
Larry Charles.
Schauspieler:
Sacha Baron Cohen, Pamela Anderson, Ken Davitian.

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als die zwei bei dem älteren Ehepaar übernachten, die sie für Juden halten, flüchten sie nachts Hals über Kopf, dabei hat Borat, als er aus dem Zimmer rennt, keine Tasche dabei, unten auf der Treppe aber dann schon.
Gesehen von: fingerwolf

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 53
Als Borat aus dem Bad kommt, sieht er ja wie sein Freund nackig auf dem Hotelzimmerbett liegt und auf ein Pamela Anderson Foto (in der Zeitschrift) masturbiert! Da geht er zu ihm hin und packt ihm an den Hals! In der einen Szene hat er noch kein Schaum auf seinem Bauch, aber in der darauffolgenden schon!
Gesehen von: Lena

Korrigieren