dieSeher.de

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger? (2008) - Filmfehler

(Burn After Reading)


Regie:
Joel Coen, Ethan Coen.
Schauspieler:
George Clooney, Frances McDormand, Brad Pitt, John Malkovich.

Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuität: Osbourne steht in seinem Keller und hält ein Glas Whiskey mit Eis in der Hand. Schnitt, das Eis ist weg. Schnitt, es sind wieder Eiswürfel einer anderen Größe im Glas.
Gesehen von: Silias

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: 2
Kontinuität: Osborne Cox wird am Anfang des Filmes zum Gespräch mit seinem Chef gebeten, um über seine Versetzung zu reden. Er bleibt stehen, und zwar hinter der Lehne des Stuhles (der Stuhl wird von ihm verdeckt) bei Blickrichtung von der Türe her. Schnitt und er wird von vorne gezeigt, und steht diesmal vor der Sitzfläche des Stuhles und setzt sich. Zum Ende des Gespräches steht er bei der Aufnahme von hinten wieder hinter dem Stuhl, wie beim ersten Schnitt.
Gesehen von: Idgie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten