dieSeher.de

Camp Rock (2008) - Filmfehler

(Camp Rock)


Regie:
Matthew Diamond.
Schauspieler:
Demi Lovato, Joe Jonas, Meaghan Jette Martin, Maria Canals.

Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 51
Als Shane bei 51:50 aus dem Wasser kommt, sind nur seine Haare nass, der Oberkörper ist aber trocken.
Gesehen von: jackjack

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Kontinuität: Als Mitchie "This is me" performt, hat sie Absatzschuhe an, gleich danach bei "We rock" sind die Schuhe absatzlos.
Gesehen von: MrsJoeJonas

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: 55
Während des Konzertes der Gruppe Connect 3 vor dem Final Jam passieren einige Schnittfehler: So hat der Sänger Shane Gray in der einen Szene mal den Mikroständer, in der anderen aber das tragbare Mikro in der Hand. Außerdem variieren die Gruppenmitglieder damit, wo sie stehen, von Schnitt zu Schnitt.
Gesehen von: Roan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 15  |  Filmminute: 79
Als während des Final Jams Margaret Dupree ihren Song auf der Gitarre vorträgt, passen die Akkorde, die sie greift, überhaupt nicht mit der zu hörenden Musik überein.
Gesehen von: Roan

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Trotz des starken Andrangs, um sich für den "Final Jam" einzutragen, treten letzendlich nur zwei ursprünglich gemeldete Bands auf. Etwas merkwürdig. [Anmerkung/Korrektur: Eine Vermutung wäre, dass man einfach nicht jede Gruppe auftreten lassen wollte im Film, wäre ja wohl zu viele gewesen, es ist eigentlich kein Fehler sondern stand so im Drehbuch!] Korrigieren
Mitchie und Caytlyn blasen Luftballons auf. Im Hintergrund hängen auch Luftballons, die scheinbar mit Gas gefüllt sind, da sie klar in Richtung Decke steigen. Nun die Frage, wie man mit normalem Aufblasen der Ballons es hinkriegt, dass diese, wie mit Gas gefüllt zur Decke steigen. [Anmerkung/Korrektur: (das werden uU doch mit GAS gefüllte Ballons sein, von anderen plaziert)] Korrigieren