dieSeher.de

Chak De! India - Ein unschlagbares Team (2007) - Filmfehler

(Chak De India)


Regie:
Shimit Amin.
Schauspieler:
Shah Rukh Khan, Amanda Wilkinson, Sarah O'Connor.

Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 12
Kabir Khan sitzt am Empfang und spielt mit einem Flaschenverschluss "Tischhockey". Je nach Kameraeinstellung liegt der Flaschenverschluss mit der offnen Seite einmal nach unten, dann wieder nach oben. Selbst als er mit einem Schnipser den Flaschenverschluss auf den "Kopf" stellt, liegt dieser in der nächsten Kameraeinstellung wieder falsch herum.
Gesehen von: Nofretiri

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 22  |  Filmminute: 14
Uhren sind in Filmen immer verräterisch: In der Teambesprechung, in der es um die Zukunft der indischen Frauen-Hockeymannschaft geht, zeigt die Uhr im Hintergrund 14:45 h an. Und das ändert sich auch während der nächsten Minuten nicht, die Uhr bleibt stur bei 14:45 h. Aber es geht noch weiter: Nachdem Kabir Khan hereingebeten wurde, kann man in einer Einstellung auf die Uhr am Handgelenk des Vorstandspräsidenten sehen – direkt nach Kabir's Worten "Wollen Sie mir den Posten nun übertragen?". Im Zoom kann man anhand der Zeigerstellung eine Uhrzeit von ca. 18:30 h erkennen. Schon erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht!
Gesehen von: Nofretiri

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren