dieSeher.de

Chill Faktor, Der (1999) - Filmfehler

(Chill Factor)


Regie:
Hugh Johnson.
Schauspieler:
Cuba Gooding Jr., Skeet Ulrich, Peter Firth, David Paymer.

Bewertungspunkte: 42  |  Filmminute: 58
Nachdem die beiden Hauptdarsteller den Abhang in dem Boot heruntergeschlittert sind, stürzen sie und das Boot in einen Fluss. In der nächsten Einstellung tauchen sie aus dem Wasser auf, und das Boot schwimmt wundersamerweise mit der richtigen Seite oben und ohne Wasser im Rumpf.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 39  |  Filmminute: 57
Als die beiden Hauptdarsteller im Boot den Abhang hinunterschlittern, kann man ganz deutlich ein Seil erkennen, das das Gefährt zieht.
Gesehen von: gcxxm3k

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: 44
Während der Verfolgungsszene auf der sich schlängelnden Bergstraße sieht man, dass die Tür des gelben Eiscreme-Trucks ständig weit offen ist. Sieht man die Szene aus der Luft, stellt man fest, dass die Tür nicht nur geschlossen, sondern sogar verriegelt ist. [Anmerkung: Korrekt, aber die Tür ist nur in einer Einstellung geschlossen.]
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 31
Doc neigt den Kopf zur Seite und Arlo sagt: "Tut mir leid. Er ist tot." Kurz darauf atmet der tote Doc noch, bewegt den Kopf und hebt die Hand ebenfalls aus eigener Kraft - gerade als Mason sich von ihm abwendet. Immerhin hat Arlo den Puls vom Doc gefühlt, bevor er sagte, dass er tot sei.
Gesehen von: JTKirk2000

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten