dieSeher.de

Chucky 3 (1991) - Filmfehler

(Chucky 3)


Regie:
Jack Bender.
Schauspieler:
Justin Whalin, Jeremy Sylvers, Perrey Reeves.

Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: 19
Als Whitehurst aus dem Schrank fällt, hat er ein Tuch um den Mund gebunden. Andy zieht es ihm unters Kinn. Schnitt - Das Tuch liegt am Boden. Wohlgemerkt hat Andy es nur heruntergezogen, nicht geöffnet. Aber jetzt kommts: Whitehurst steht auf und hat das Tuch wieder um den Hals, nur um es gleich wieder abzuziehen.
Gesehen von: Waltcowz <[´v´]>

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: 8
Als das Kind Frühstück macht, giesst es Orangensaft ein, aber als das Tablett bei der Mutter steht, ist auf einmal Milch drin. [Anmerkung/Korrektur: Richtiger Fehler, aber falscher Film. Der Fehler gehört in Teil 1 (Chucky - Die Mörderpuppe).]
Gesehen von: greatrainman

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren