dieSeher.de

City Hunter (1993) - Filmfehler

(City Hunter)


Regie:
Jing Wong.
Schauspieler:
Jackie Chan, Richard Norton, Gary Daniels.

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 42
City Hunter kämpft im Kino mit den Terroristen. Er möchte mit seiner "Freundin" rausrennen, doch die Tür ist abgeschlossen. City Hunter dreht sich um und bekommt einen Tritt von einem der Terroristen. Man sieht einen großen Fußabdruck auf seinem weißen T-Shirt. Wenige Sekunden später ist sein T-Shirt wieder weiß. [Korrektur: Man sieht deutlich, wie City Hunter sich das T-Shirt mit der Hand sauberwischt.] [Anmerkung/Korrektur: Das macht er aber nur teilweise. Das T-Shirt ist in der nächsten Szene trotzdem völlig sauber.]
Gesehen von: Sammy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 84
Beim finalen Duell zwischen City Hunter und MacDonald ist in den Rückansichten auf den Gangsterboss deutlich zu sehen, dass ein Stuntdouble eingesetzt wurde: Der Mann ist kleiner, hat fülligeres Haar und ist Asiate.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren