dieSeher.de

Club der Cäsaren (2002) - Filmfehler

(Emperor's Club, The)


Regie:
Michael Hoffman.
Schauspieler:
Kevin Kline, Emile Hirsch, Embeth Davidtz.

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als sich Sedgewick mit der Bibliothekarin unterhält, hält diese eine Karte in der Hand. Kurz bevor Mr. Hundert dazu kommt, sieht man sie von vorn mit beiden Händen in der Luft, die Karte hat sie abgelegt. Schnitt und man sieht sie von hinten. Die Hände sind noch in der Luft, aber die Karte hat sie wieder in der Hand!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Mr. Hundert (Kevin Kline) erhält am Anfang ein Geschenk von seiner Freundin. Er packt es aus und hat das Papier schon fast komplett entfaltet. Dann folgt eine Nahaufnahme seiner Hände und er faltet das Papier erneut auseinander!
Gesehen von: EinFremder

Korrigieren