dieSeher.de

Coach Carter (2005) - Filmfehler

(Coach Carter )


Regie:
Thomas Carter.
Schauspieler:
Samuel L. Jackson, Rob Brown, Robert Ri'chard, Rick Gonzalez.

Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: 11
In der Szene, wo der neue Coach den Spielern die Verträge überreicht, erkennt man, dass ein Spieler, der ein schwarzes T-shirt trägt, einen Zettel in der Hand hält. In der nächsten Ansicht hat er aber keinen mehr und er hat den Zettel nicht weiter gegeben.
Gesehen von: t-mac

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Anfang des Films spielt Richmond gegen St. Francis und verliert. Danach wird der Star der St. Francis High, Ty Crane, interviewt und gefragt ob er der neue LeBron James sei. Da der Film aber in den 80er spielt und LeBron James erst 1984 geboren wurde, war er zu der Zeit noch gar nicht bekannt.
Gesehen von: Spy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 20  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei der letzten Teambesprechung im entscheidenen Spiel gegen St.Francis ändert sich je nach Kameraeinstellung ständig die Position des AND1-Schriftzugs auf dem Stirnband von Battle.
Gesehen von: Toomz

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren