dieSeher.de

Conan der Zerstörer (1984) - Filmfehler

(Conan the Destroyer)


Regie:
Richard Fleischer.
Schauspieler:
Arnold Schwarzenegger, Grace Jones, Richard Chamberlain.

Bewertungspunkte: 55  |  Filmminute: 79
Als Bombaata mit dem auserwählten Mädchen flieht, reißt er die Wand im Tunnelsystem ein. Kurz bevor man den geschaffenen Ausgang von draußen sieht, sieht man, dass das Loch noch ziemlich klein ist und niemand durchpassen würde. Von draußen sieht man jedoch deutlich, dass das Loch jetzt groß genug ist.
Gesehen von: Streifenkarl

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 49  |  Filmminute: 80
Beim Verlassen der 'Crypta' sagt Conan: "Mein Dolch ist weg! Töte du ihn" (Conan hat ihn zuvor in einen Gegner geworfen). Als sie später bei den Pferden ankommen, ist der Dolch plötzlich wieder da.
Gesehen von: GTX2000

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 38  |  Filmminute: 66
Conan stemmt mit einem Gehilfen ein Steintor hoch und ein anderer Gehilfe betätigt im Nebenraum die Verriegelung des Tores, indem er den Hebel nach links legt. Als die Gruppe unter dem Tor hindurchkriecht, steht der Hebel wieder auf rechts, aber das Tor bleibt dennoch oben.
Gesehen von: Zapi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 17  |  Filmminute: 50
Conan und Gehilfen fliehen aus der Eisburg und plötzlich steht ein Boot bereit. Zuvor mussten sie tauchen um an diese Stelle zu kommen.
Gesehen von: Chris

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 11
Als Conan und Malak am Anfang in die Stadt kommen, fragt letzterer, ob Conan das Dromedar bekannt vorkommt. Jedoch kann sein Gefährte dieses nicht kennen, da Subotai im 1. Teil mit Conan in der Stadt war und nicht er.
Gesehen von: Max

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren