dieSeher.de

Dark Ride (2006) - Filmfehler

(Dark Ride)


Regie:
Craig Singer.
Schauspieler:
Jamie-Lynn DiScala, Patrick Renna, David Rogers, Alex Solowitz, Andrea Bogart.

Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 19
Kontinuität: Jim fragt Steve, ob er noch eine Chance bei Liz hätte. Steve antwortet, dass er keine Ahnung habe und ruft dann ganz laut die Frage in dem Raum, wo die Person sei, bei der er das Benzin zu bezahlen habe. Inmitten dieses Rufes folgt ein Schnitt auf eine andere Kamera, und nun sieht man hinter Jims linken Ohr auf einmal eine Zigarette, die kurz vor dem Schnitt, als man Jims linkes Ohr, trotz der Streben in der Scheibe und den Händen von Steve, ebenfalls sehen konnte, noch nicht dagewesen war (von 18:38 auf 18:39min).
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 24  |  Filmminute: 18
Die fünf Heranwachsenden halten nachts an einer Tankstelle um zu tanken. Bill geht auf der Suche nach dem Tankwart ins dazugehörige Gebäude. Die Uhr an der Wand zeigt, als er hineingeht, 3:30 Uhr an (bei etwa 16:18min), und als er wieder hinausgeht, zeigt die Uhr 3:36 an (bei 17:27min). Da der Tankwart nicht mit Bill gesprochen hat, schickt Bill Steve und Jim ins Tankhäuschen hinein, und nun zeigt die Uhr auf einmal 12:05 an (17:54min).
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Jen und Jim sich im Keller der Geisterbahn näher kommen, knöpft Jen ihre Bluse auf und entblößt ihre Brüste. Nur wenige Sekunden später ist die Bluse auf sonderbare Weise wieder zu. [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler: Jen knöpft sich die Bluse auf, zeigt ihre Brüste während sie sich einmal um sich selbst dreht und anhält. Nun ist ihre Brust in Großaufnahme (56:28min). Als die Kameraperspektive sich nun in Richtung des Gesichts von Jen hochbewegt, kann man am Rande des Bildausschnittes erkennen wie ihre Hände und Arme nach vorne gleiten und das Hemd am vorderen Teil packen. Die Kamera gleitet weiter nach oben, wobei die Hände und Unterarme nun zwar nicht mehr erkennbar sind, aber aufgrund der Schulterbewegung ist es mit höherer Wahrscheinlichkeit annehmbar, dass sie das Hemd vorne weiterhin am Zubinden ist (56:28 - 56:32min). Und nach mehr als einigen Sekunden später sieht man dann, dass Jens Hemd am unteren Abschnitt zusammengeknotet ist.] Korrigieren