dieSeher.de

Dark Shadows (2012) - Filmfehler

(Dark Shadows)


Regie:
Tim Burton.
Schauspieler:
Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Helena Bonham Carter.

Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem Elizabeth Collins herausgefunden hat, dass ihre Tochter ein Werwolf ist, sagt die Hexe, dass sie den Werwolf geschickt habe, der Carolyn als Kleinkind im Kinderbett gebissen habe. Wie kann die Mutter davon nichts mitbekommen haben? Keine Geräusche, Verwandlungen oder Kratzspuren in Carolyns Zimmer...
Gesehen von: ThomasN

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: 70
Der Film spielt im Jahr 1972. Das Lied, das Alice Cooper auf dem Ball singt, heißt "No more Mr. Nice guy". Dieses Lied wurde aber erst 1973 veröffentlicht.
Gesehen von: BELIAL

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 0  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der Wagen, der während des Brandes der Collins-Familie und später am Haus gezeigt wird, wechselt die Farben im Verlauf mehrfach von Gelb mit weißem Dach zu cremefarben.
Gesehen von: Sanne

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren