dieSeher.de

Date zu dritt, Ein (1999) - Filmfehler

(Three to Tango)


Regie:
Damon Santostefano.
Schauspieler:
Matthew Perry, Neve Campbell, Dylan McDermott.

Bewertungspunkte: 60  |  Filmminute: 22
Nach dem Vertilgen von zwei extrem ekligen Thunfisch-Sandwichen müssen sich Matthew Perry und Neve Campbell auf dem Bürgersteig übergeben. Wunderbarerweise muss sich keiner der beiden den Mund abwischen oder hat Überreste des Essens an den Lippen (ist doch wohl etwas unrealistisch).
Gesehen von: Little Bluba

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nach dem etwas chaotisch verlaufenden Abend wollen Matthew Perry und Neve Campbell noch ein Gläschen Sekt trinken. Matthew schenkt zwei Gläser voll (eines davon ist aus grünem Glas). Er hält ihr das grüne Glas hin, nach dem sie greift. In der nächsten Szene trinkt sie jedoch aus dem durchsichtigen Glas und er aus dem grünen Glas.
Gesehen von: Xinau

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren