dieSeher.de

Deadpool (2016) - Filmfehler

(Deadpool)


Regie:
Tim Miller.
Schauspieler:
Ryan Reynolds, Morena Baccarin.

Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 43
Als Wade auf dem Tisch festgeschnallt ist und die erste Dosis erhalten soll, hat er einen Knebel im Mund, der ihm kurz darauf wieder entfernt wird. Als er mit Ajax spricht, liegt der Knebel im Wechsel mal auf Wades Oberkörper und mal nicht.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 90
Beim finalen Duell am Ende liegt Ajax besiegt am Boden und Deadpool erwähnt noch einmal, dass sein Äußeres wieder rückgängig gemacht werden soll. Ajax' Zähne sind hier mal voller Blut und mal blitzblank - je nach Einstellung.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 21
Als Wade und Vanessa vor dem Skee Ball Automaten stehen und sich unterhalten, nimmt sie zweimal die Hände von seinen Schultern.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 3  |  Filmminute: 28
Als Deadpool Francis von seinem Motorrad holt, knallt Francis gegen ein Auto und einige Teile von dem Motorrad rutschen in seinen Rücken und bleiben dort liegen. In der nächsten Szene sind die Motorradteile verschwunden.
Gesehen von: toxitoy

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Beim Kampf mit Ajax/Francis auf dem Helicarrier sticht dieser Deadpool ein Messer in den Kopf. Nachdem Deadpool sich das Messer rauszieht, ist deutlich ein Blutfleck auf seiner Maske zu sehen. In den darauffolgenden Szenen ist dieser Fleck nicht mehr sichtbar. Erst am Ende, wenn er den auf dem Boden liegenden Ajax verprügelt, sieht man den Blutfleck wieder.
Gesehen von: Chaosbeevogi

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 1  |  Filmminute: 92
Als Negasonic Vanessa aus dem Sauerstofftank befreit, sieht man kurz ihre unverletzten Finger/Handflächen, die sie sich aber kurz vorher an Deadpools Katana aufgeschnitten hatte. Zumindest Blut sollte man sehen, aber Vanessas Hände sind sauber und unverletzt.
Gesehen von: Benny

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren