dieSeher.de

Devdas (2002) - Filmfehler

(Devdas)


Regie:
Sanjay Leela Bhansali.
Schauspieler:
Shah Rukh Khan, Madhuri Dixit, Aishwarya Rai.

Bewertungspunkte: 43  |  Filmminute: 169
Paro schickt nach ihrem Stiefsohn Mahendra, da dieser den Namen des Fremden kennt, der vor ihren Toren liegt. Ihr Stiefsohn kommt und Paro füllt gerade mit einem Kännchen das Öl für ihr Lämpchen auf. Als sie sich umdreht hat sie plötzlich kein Kännchen mehr in der Hand und auf dem Tisch, wo die Lampe steht, ist es auch nicht zu sehen.
Gesehen von: Nofretiri

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 40  |  Filmminute: 24
Devdas erblickt Paro's Gesicht zum ersten Mal im Mondschein. Vom Öllämpchen nimmt er etwas Russ und betupft damit Paro's Lippe. Noch im Schlaf wischt Paro fast alles bis auf einen klitzekleinen Fleck weg. Paro wacht auf und der Fleck wieder ganz da.
Gesehen von: Nofretiri

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 35  |  Filmminute: 99
Nach dem Song "Maar Daala": Devdas hat sich zum ersten Mal betrunken und unterhält sich mit Chandramukhi. Dabei zerschlägt er einige Flaschen Alkohol und beschmutzt sich damit sein Gewand (er hält u.a. eine Flasche verkehrt herum und viel Flüssigkeit rinnt ihm am Arm herunter). Als er kurz darauf durch einen glitzernden Paillettenvorhang aus dem Gebäude heraustritt, ist sein Gewand makellos weiß und sauber. Wieder kurz darauf später, Devdas verhandelt noch mal über sein Schicksal, kann man erkennen, dass sein Gewand wieder Spuren von Flecken aufweist.
Gesehen von: Nofretiri

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 21  |  Filmminute: 15
Paro ist gerade dabei, ihre Füße mit roter Farbe zu bemalen, als Devdas in ihre Tür klopft. Während Paro's Mutter Devdas die Tür öffnet, läuft Paro davon. Auf ihrem Weg zur Treppe hinterlässt Paro keine Spuren. Schnitt: Paro läuft die Treppe hoch ? jetzt sind sehr deutlich rote Fußspuren zu sehen.
Gesehen von: Nofretiri

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Filminfo: Deutsche Filmtitelerweiterung: "Flamme unserer Liebe".
Gesehen von: Nofretiri
Korrigieren