dieSeher.de

Dinosaurier (2000) - Filmfehler

(Dinosaur)


Regie:
Eric Leighton, Ralph Zondag.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 97  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Ziemlich zu Anfang des Films, als Aladar den Affen vom Strand zur Party abholt, sieht man beide am Strand laufen. Alle Bäume werfen den Schatten nach rechts, nur der Saurier hat seinen nach links. [Anmerkung: Der Fehler entstand, weil der Film Kein rein animierter Film ist, sondern die Macher haben animierte, gezeichnete und echt gedrehte Szenen zusammengesetzt. Dabei aber scheinbar nicht immer auf alle Details geachtet.]
Gesehen von: battledroid

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Wenn man sich den Film ansieht, fällt einem auf, dass die Größe der Herde je nach Einstellung varriert. Mal sind Eema und Kron nur ein Dutzend Meter voneinader entfernt, in einer anderen Szene wieder hundert Meter.
Gesehen von: Unbenannt

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Info: Ist zwar oben schon erwähnt, aber: Der Film ist nicht ausschließlich computeranimiert. Es sind animierte, gemalte, "echt" abgefilmte und fotografierte Bildausschnitte zu sehen. So kann es sein, dass man einen gemalten Himmel, einen animierten Saurier, ein echtes Meer und eine Fotografie eines Waldes in einer Szene sieht.
Gesehen von: Drogan
Korrigieren