dieSeher.de

Dirty Harry 3 - Der Unerbittliche (1976) - Filmfehler

(Enforcer, The)


Regie:
James Fargo.
Schauspieler:
Clint Eastwood, Tyne Daly, Harry Guardino, Bradford Dillman.

Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: 65
Synchronisationsfehler: Der Bürgermeister und sein Assistent fahren vom Baseballspiel weg. Der Assistent meint, dass das Spiel unentschieden ausgehen wird. Beim Baseball gibt es aber keine Unentschieden. Es wird so lange gespielt, bis ein Team gewonnen hat, selbst wenn es mehrere Tage und Extra-Innings dauern sollte. Im Original spricht der Assistent auch nicht von unentschieden, sondern einem "No-Hitter".
Gesehen von: RT

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 23  |  Filmminute: 81
Alcatraz: Harry pustet vom Boot aus mit dem Wasserwerfer einen der Terroristen vom Wachturm. Das Boot fährt dabei von rechts nach links am Ufer entlang. Der Terrorist fällt ins Wasser, dabei ist das Heck des Bootes zu sehen, jetzt fährt es von links nach rechts.
Gesehen von: RT

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: 22
Charlie, der Wächter des Lagergeländes wird erstochen und sinkt zu Boden, wobei er ein Metallfass mit sich reisst. In der deutschen Synchro verursacht das Fass nicht das leiseste Geräusch, wie es im O-Ton der Fall ist.
Gesehen von: RT

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

In der einen Szene, wo der Bürgermeister von San Francisco und sein Berater ein Baseballspiel ansehen, sieht man einen Mann hinter den beiden sitzen, der direkt in die Kamera schaut und winkt.
Gesehen von: (unbekannt)
Korrigieren