dieSeher.de

Doomsday - Tag der Rache (2008) - Filmfehler

(Doomsday)


Regie:
Neil Marshall.
Schauspieler:
Rhona Mitra, Bob Hoskins, Adrian Lester, Alexander Siddig.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 91
In Minute 91 wird die Frontscheibe des Bentley mit einem Beil beschädigt. In den folgenden Einstellungen ist kein Schaden zu erkennen.
Gesehen von: leluc

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 39
Kurz bevor das Team mit den Panzerwagen aufbrechen will, bekommt Eden Sinclair gesagt, dass die Fahrzeuge Geschosse vom Kaliber 36 bis hin zu chemischen Waffen abhalten. Später allerdings ist es den Rebellen mühelos möglich, mit einem Hämmerchen die Scheiben des Panzers (ca. 5 cm Panzerglas) einzuschlagen.
Gesehen von: evilpappe

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 88
Als Eden aus dem sich schließenden Tor herausfährt, fliegen die Funken und normalerweise müsste das Auto tiefe Kratzer und auch keine Spiegel mehr haben. Doch als das Auto aus dem Berg herausfährt, ist das es wie neu.
Gesehen von: Anna

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 97
Während der Verfolgung fährt der Bentley durch den querstehenden Bus. Als er durch den Bus durch ist, hat er keine Beschädigung im Frontbereich, obwohl der Bus ein Riesenloch aufweist und dabei explodiert.
Gesehen von: mauminer