dieSeher.de

Doors, The (1991) - Filmfehler

(Doors, The)


Regie:
Oliver Stone.
Schauspieler:
Kathleen Quinlan, Val Kilmer, Michael Wincott.

Bewertungspunkte: 69  |  Filmminute: 119
In der Szene, als Morrison auf dem Vorsprung des Gebäudes sitzt und trinkt, sieht man Werbung für einen Film unter ihm auf der Straße. Die Szene spielt 1970, die Filmwerbung ist für "Und wieder 48 Stunden" mit Eddie Murphy und Nick Nolte aus dem Jahr 1990.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 64  |  Filmminute: 8
Die Ausgabe von "The Portable Nietzsche" (Viking/Penguin), aus der Jim in seinem Film, der an der Filmhochschule gezeigt wird, vorliest, wurde erst im Jahre 1982 veröffentlicht.
Gesehen von: Sabrina

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der die Band ins Flugzeug steigt sagt Ray Manzarek (Kyle MacLachlan), dass er am 2.12.1939 geboren sei. Ray Manzarek wurde jedoch am 12.2.1939 geboren.
Gesehen von: Gerd

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 27  |  Filmminute: 66
Bei Minute 66 wird angegeben, dass das New Haven Konzert 1968 stattfand. In Wahrheit fand es aber im Dezember 1967 statt.
Gesehen von: Schleichus

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren