dieSeher.de

Dr. Dolittle 2 (2001) - Filmfehler

(Dr. Dolittle 2)


Regie:
Steve Carr (III).
Schauspieler:
Eddie Murphy, Kevin Pollak, Kristen Wilson, Raven- Symone, Kyla Pratt.

Bewertungspunkte: 60  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Dr. Dolittle ins Gefängnis geht, um den Bären zu sehen geht er durch eine Halle mit Tieren hinter Gitterstäben. - Schlangen werden aber nicht in Käfigen mit Stangen gehalten, weil sie sonst einfach abhauen könnten.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 56  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Dr. Dolittle dem Bären Mund-zu-Mund Beatmung gibt ist der Bär komplett trocken, obwohl er gerade aus dem Wasser gerettet wurde.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Dr. Dolittle bei seiner Tochter im Zimmer ist, nachdem sie ihn durch das Fenster hereingelassen hat, geht er durch die Tür raus, ohne sie aufzusperren, obwohl er vorher vor der verschlossenen Tür stand! [Anmerkung/Korrektur: Es gibt Türen, die einrasten und sich dann von außen nicht mehr öffnen lassen, von innen jedoch geöffnet werden können.] Korrigieren