dieSeher.de

Drop Zone (1994) - Filmfehler

(Drop Zone )


Regie:
John Badham.
Schauspieler:
Wesley Snipes, Gary Busey, Michael Jeter, Yancy Butler.

Bewertungspunkte: 58  |  Filmminute: 70
Bei dem Sprung mit dem kaputten Schirm fällt Sal deutlich schneller als das restliche Team und wird auch durch den Reserveschirm kaum abgebremst. Trotzdem sind die restlichen Teammitglieder zur selben Zeit am Boden wie er!
Gesehen von:

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 47  |  Filmminute: 47
Jess stellt ihr Team zusammen und unterhält sich mit ihrer Pilotin und Sal. Pete steht mit dem Rücken zu ihr. Am Ende des Gespräches dreht sie sich zu ihm und berührt ihn an der Schulter. Dabei wechselt die Kameraperspektive und plötzlich steht Pete mit dem Gesicht zur Gruppe.
Gesehen von:

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: 85
Als Nessip den Toten mit den Fallschirmen den Fahrstuhlschacht runterschickt, greift von rechts jemand nach dem fallenden "Paket".
Gesehen von: berber667

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Als Nick im ersten Drittel des Filmes aus dem Flugzeug durch den Schacht im Boden fällt, nachdem er von Jess rausgeschmissen wurde, hat er einen Fallschirm auf dem Rücken. In den Flugszenen, während er fällt, immer noch. Als beide jedoch aus dem Wasser steigen, nach dem er von Jess quasi zum Doppel gezwungen wurde, trägt er keinen mehr. [Korrektur: Das ist kein Fallschirm, sondern ein spezielles Gurtzeug für Tandemsprünge. Und er hat es immer um!] Korrigieren
Zum Ende des Films hin in dem DEA Gebäude geht die Wachfrau aus dem Aufzug raus und gibt ihren Daumenabdruck in den Scanner ein, darauf steht "Willkommen in der 19ten Etage". Als sie dann über Funk den Kollegen Bescheid gibt, dass alles OK ist, sagt sie allerdings: "Ich gehe jetzt in die 19te Etage!". [Korrektur: Das wird ganz einfach der Zugang zur 19. Etage sein!] Korrigieren