dieSeher.de

Dudley Do-Right (1999) - Filmfehler

(Dudley Do-Right)


Regie:
Hugh Wilson.
Schauspieler:
Brendan Fraser, Sarah Jessica Parker, Alfred Molina, Eric Idle, Robert Prosky.

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Dudley das Feuer auf seinem Hut löscht ist er nicht besonders nass. Sekunden danach öffnet er die Eingangstür der Kabine und ist durchnässt. Als er die Tür schliesst ist er komplett trocken.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem Dudley Wasser auf seinen brennenden Hut gegossen hat guckt er hoch und man sieht, dass der Hut nicht angebrannt ist. Nachdem Nell ihr Lied gesungen hat sieht man, dass ein grosser verbrannter Teil des Huts fehlt.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren