dieSeher.de

dunkle Turm, Der (2017) - Filmfehler

(Dark Tower, The)


Regie:
Nikolaj Arcel.
Schauspieler:
Idris Elba, Matthew McConaughey.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 81
Der Schwarze Mann kommt aus dem Portal um sich Roland entgegen zu stellen. Der Patronengürtel ist recht leer und plötzlich wieder komplett gefüllt.
Gesehen von: Vance

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 17
Der Junge flieht aus dem Badezimmerfenster und klettert aufs Dach. Nach einiger Zeit springt er über eine Mauer auf eine Ebene einer Feuertreppe und läuft sofort die Treppe weiter runter. Sein Verfolger springt ebenfalls über die Mauer und landet dann aber auf derselben Ebene wie der Junge. Das geht aber nicht, da die Ebenen der Feuertreppe alle übereinander liegen und der Verfolger ja schlecht durch eine der Ebenen hindurchspringen kann.
Gesehen von: Fotocebulon