dieSeher.de

Einen oder keinen, Den (2000) - Filmfehler

(Down to You)


Regie:
Kris Isacsson.
Schauspieler:
Freddie Prinze jr., Julia Stiles, Selma Blair, Shawn Hatosy.

Bewertungspunkte: 52  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Anfang des Films als Al (Freddie Prinze Jr) Imogen (Julia Stiles) trifft sagt sie, sie wäre im ersten Studienjahr. Er sagt, er sei im zweiten. Der Film läuft dann für den Rest des Schuljahres bis sie wegfährt. Am Ende des Sommers isst Al mit seinem Vater und sie reden über das bevorstehende letzte Studienjahr. - Es müsste aber sein vorletztes Jahr sein.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 47  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Al seinen Freunden sagt, er glaube er sei verliebt giesst sein Pornostar-Freund ein Getränk ein. Man sieht ein Glas. In der nächsten Szene ist plötzlich ein zweites Glas da und er giesst den zweiten Drink ein.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren