dieSeher.de

Einmal Himmel und zurück (2001) - Filmfehler

(Down to Earth)


Regie:
Chris Weitz, Paul Weitz.
Schauspieler:
Chris Rock, Regina King, Chazz Palminteri, Eugene Levy.

Bewertungspunkte: 88  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene, in der Charles Wellington (Lance Barton) Sonte Jenkins das erste Mal in ihrem Haus besucht taucht Keys (der Typ aus dem Himmel) auf und erzählt Lance, er hätte einen neuen Körper für ihn gefunden. An einer Stelle zeigen sie diese Szene aus Sicht des Butlers. Durch seine Augen redet Lance mit sich selbst (eigentlich also zu Keys). - Wenn der Butler aber jemanden anguckt, der mit sich selbst redet, dann müsste er Charles Wellington angucken, und NICHT Lance Barton, denn niemand kann Barton sehen weil er tot ist.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 81  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Am Ende des Films, als Chris Rock das Auto wegfährt ist es Nacht auf einer gut befahrenen Strasse. Man sieht auf der anderen Strassenseite ein Auto auf sie zukommen, dass mit Fernlicht signalisiert, dass sie ihr Licht anmachen sollen.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 65  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Chris Rock als der weisse, reiche Typ in den Comedy-Club geht zieht er das Mikrofon aus der Halterung. Es wird aus Versehen ausgestöpselt und das Kabel hängt links neben dem Ständer. In der nächsten Szene ist es wieder eingestöpselt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 57  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In der Szene bevor Lance Barton von dem Bus zermatscht wird zeigen sie Keys, der in der Nähe als Penner verkleidet ist und auf den Unfall wartet. Es gab aber keinen Grund für ihn, sich zu verkleiden, weil niemand auf der Erde ihn sehen kann. In allen anderen Szenen trägt er die gleichen Klamotten bevor jemand stirbt (seine himmliche Uniform).
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 19  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der Engel erzählt Lance Burton, dass er sich selbst sehen kann, aber für alle anderen wird er wie Wellington aussehen. Als Wellington Nachrichten auf Sonte's Anrufbeantworter hinterlässt ist es eindeutig Burton's Stimme und nicht Wellingtons. [Anmerkung: nur in der englischen Fassung?]
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren