dieSeher.de

Eiskönigin – Völlig unverfroren, Die (2013) - Filmfehler

(Frozen)


Regie:
Chris Buck, Jennifer Lee.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während des Liedes "Liebe öffnet Türen" tanzen Anna und Prinz Hans auf einem Leuchtturm. Danach ist ihr Schatten in dessen Lichtkegel auf einem Segel sichtbar. Abgesehen davon, dass das Licht eines Leuchtturms waagerecht in die Ferne scheint und keinen perfekt runden Spot ergibt (und vor allem nicht nach unten abknickt und auf ein Segel eines Bootes scheint), sieht man im Schattenbild selbst nur die beiden, die scheinbar in der Luft tanzen, weil unter ihren Füßen kein Schatten eines Bodens ist!
Gesehen von: Olaf

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Während Elsa "Ich lass los" singt, verwandelt sie ihre Klamotten. Als sie ihre Haare öffnet und nach vorne streift, zieht sie die Haare durch ihre Arme durch.
Gesehen von: Maruffel

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren