dieSeher.de

Empire Team, Das (1995) - Filmfehler

(Empire Records)


Regie:
Allan Moyle.
Schauspieler:
Anthony LaPaglia, Maxwell Caulfield, Debi Mazar.

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 7
Am Anfang des Films gehen Mark und AJ in den CD-Laden hinein. Von außen sieht man eine Frau hinter ihnen vorbeigehen, danach ändert sich die Kameraposition und die Frau ist verschwunden - innerhalb von Sekundenbruchteilen!
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 9  |  Filmminute: 73
Als Debra draußen sitzt und Geld mit einer Art Topf sammelt, ändert sich die Menge an Geld im Topf. [Anmerkung: Nach einem Close, in dem sich bereits einiges Geld im Gefäß befindet, wird in der nächsten Einstellung das erste Mal Geld hineingeworfen.]
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 48
Als AJ versucht Cory zu sagen, dass er sie liebt, zieht sich Cory einen Sweater über, und ihre Haare sind unter dem Sweater. Dann sieht man plötzlich die Haare wieder unter dem Sweater hervorschauen.
Gesehen von: (unbekannt)

Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 51
Während Cory und Gina Mittagessen, zieht sich Cory ihren BH aus und legt ihn auf den Tisch. Während des Essens bewegt sich dann der BH ständig, ohne dass ihn jemand berührt.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 55
In der Szene, in der alle tanzen, zieht sich AJ sein Hemd aus. Die Kameraansicht wechselt, er ist mit Debra tanzend zu sehen und trägt das Hemd wieder.
Gesehen von: (unbekannt)