dieSeher.de

Entführung der U-Bahn Pelham 123, Die (2009) - Filmfehler

(Taking of Pelham 123, The)


Regie:
Tony Scott.
Schauspieler:
Denzel Washington, John Travolta, James Gandolfini, John Turturro.

Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: 88
In der Szene, als Garber Ryder durch New York verfolgt, benutzt Garber dazu einen schwarzen Pick-Up. Auf dessen Heckscheibe sind zwei Flaggenaufkleber. Als Garber mit dem Fahrzeug über die Kurve auf die Brücke fährt, sind die Aufkleber an der Heckscheibe verschwunden.
Gesehen von: OfficerMace

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 61
Garber redet auf Ryder ein, während man die Leiche von Ramos im Hintergrund sieht. Hier sieht man deutlich, dass der Tote atmet.
Gesehen von: Profisucher

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Der entführte Zug war ein Zug der Linie 6, diese fährt zwischen Pelham Bay Park und South Ferry über die IRT Lexington Avenue Line. Diese Linie gehört zur A Division, während das angesteuerte Ziel des am Ende führerlosen Zuges, Coney Island, zur B Division der NYC Subway gehört. Beide Systeme sind durch verschiedene Zugsicherungs- und noch wichtiger Stromsysteme, nicht kompatibel. Zudem gibt es noch nicht einmal eine mögliche Schienenverbindung um von der IRT Lexington Avenue line (Ort der Geiselnahme) direkt nach Coney Island zu gelangen.
Gesehen von: Daniel1993
Korrigieren