dieSeher.de

Entgleist (2005) - Filmfehler

(Derailed)


Regie:
Mikael Håfström.
Schauspieler:
Vincent Cassel, Clive Owen, Jennifer Aniston.

Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: 39
Kontinuität: LaRoche ruft Charles nach dem Überfall auf dessen Mobiltelefon an, während dieser gerade in der Wanne badet. Als er das Telefon in seine linke Hand nimmt, ist sie schaumbedeckt um nach dem Wechsel der Kameraperspektive nicht mehr mit Schaum bedeckt zu sein. Beim Kamerawechsel auf Charlies Hinterkopf ist wieder Schaum auf seiner Hand - unterer Bereich des Rings -, welcher nach dem Kamerawechsel erneut von vorne wieder verschwunden ist. Nachdem seine Frau ans Telefon gegangen ist, ist wieder die vollständige Hand voller Schaum und zum Ende des Telefonats hin ist die Hand wieder schaumfrei.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Charles Lucinda kennen lernt ruft er sie im Büro an. Er landet in der Telefonzentrale oder bei einer Kollegin und möchte gerne Lucinda Harris sprechen. Daraufhin wird er zu ihr weiter verbunden. Lucinda ist ja aber eine ganz andere Person. Deswegen hätte er sie am Telefon gar nicht sprechen können. Hier wäre der ganze Schwindel eigentlich aufgeflogen. [Anmerkung/Korrektur: Die "Fremde", die von sich sagt, dass sie Lucinda sei, war ja die Vertretung bzw. die Gehilfin von Lucinda Harris. Das heißt, dass sie genauso gut an dem Schreibtisch von Lucinda hätte sitzen können, um das Telefonat entgegen nehmen zu können.] Korrigieren