dieSeher.de

Expendables 3, The (2014) - Filmfehler

(Expendables 3, The)


Regie:
Patrick Hughes.
Schauspieler:
Sylvester Stallone, Jason Statham, Antonio Banderas, Jet Li.

Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 40
Als Barney Ross gemeinsam mit Bonaparte die Mitglieder seines neuen Teams sucht, wird am unteren linken Rand eine Ortsangabe eingeblendet. Dort erscheint auch die Ortsangabe "Apache Junction, Arizona", doch als man das Kennzeichen des Fahrzeugs sehen kann, ist dies ein Kennzeichen mit spanischer Länderkennung. [Anmerkung: Die Szene wurde in Spanien gedreht.]
Gesehen von: Nick

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: 81
Als Barnie und Galgo mit dem Flugzeug abheben wollen und sich dabei sein altes Team in den Weg stellt, kann man sehen, dass sich der linke Propeller nicht mehr dreht. Eine Szene später dreht er sich wieder.
Gesehen von: Geo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 18  |  Filmminute: 8
Der Hafen von Mogadischu hat eindeutig europäische Vegetation. Der Film wurde schließlich auch in Bulgarien gedreht.
Gesehen von: vusti1234

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 8  |  Filmminute: 110
Als Barney Ross am Filmende auf dem einstürzenden Gebäude zum Hubschrauber rennt - und auch beim Kampf davor, hat er definitiv keine Pistolen in seinen Holstern an der Hüfte. Wenn er dann am Seil unter dem Hubschrauber hängt, sind beide Waffen wieder vorhanden.
Gesehen von: creosote

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 2  |  Filmminute: 24
In Minute 24 sieht man, nachdem die Expendables von einer Bombe in den Hafen geworfen wurden, einen Lichtkran am rechten Bildrand.
Gesehen von: josh

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
In der Szene, in welcher Stonebanks von Ross im Truck verhört wird, sieht man im Hintergrund ein Hoodie und eine Kappe mit dem N7 Emblem aus der Mass Effect Videospiel Serie, es handelt sich um "offizielle Fan-Kleidung". Vermutlich wurde diese Kleidung aufgrund ihrer professionellen Aufmachung benutzt, um den Eindruck zu erwecken, dass eines der Crewmitglieder bei einer Sondereinheit gedient hat, ohne das Emblem einer echten Instutition zu gebrauchen.
Gesehen von: Mefan
Korrigieren
In der Szene, in der die Rekrutierung neuer "Expendables" läuft, schauen sie dem Hacker/Freeclimber zu. Als dieser abstürzt, öffnet er einen blauen Gleitschirm. In der nachfolgenden Szene schauen Barney und sein Kollege einem eindeutig roten Gleitschirm hinterher. [Anmerkung/Korrektur: Nein, man sieht in der zweiten Aufnahme nur den Steuerungsschirm und der ist immer rot.] Korrigieren