dieSeher.de

Extreme Rage (2003) - Filmfehler

(Man Apart, A)


Regie:
F. Gary Gray.
Schauspieler:
Alice Amter, Jim Boeke, Vin Diesel.

Bewertungspunkte: 46  |  Filmminute: 78
Kontinuitätsfehler: Als Jack mit dem Privatjet in der Wüste landet um die angebliche Geldübergabe abzuwickeln, fehlt in einer Einstellung aus Sicht des Zuschauers die linke Cockpitscheibe, die im nächsten Schnitt wieder da ist!
Gesehen von: FREAKMAN75

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 30  |  Filmminute: 46
Als Sean Hollywood Jack vor dem Sonnenstudio anschwärzt, ist der Kragen von seiner Jacke in der Seitenansicht nach hinten umgekrämpelt und wenn man ihn von hinten sieht, steht der Kragen normal.
Gesehen von: nichts zu tun habender affe

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 9
Ziemlich am Anfang, als der Drogenboss mit seinem Leibwächter im Auto vor Sean flüchtet, sieht man von Szene zu Szene, dass sich der Boss mal duckt und mal gerade sitzt.
Gesehen von: skuendie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Sean im Krankenhaus liegt und nach einigen Wochen mit Bart aufwacht, sind seine Haare, die eigentlich schneller wachsen müssten als sein Bart, immer noch genauso kurzgeschoren wie in der Krankenhausszene direkt davor. [Anmerkung/Korrektur: Wir wissen nicht genau, wie viel Zeit dazwischen vergangen ist. Barthaare wachsen deutlich schneller als Kopfhaare.] Korrigieren
Als Sean nach seinem Krankenhausaufenthalt mit seinem Freund nachts zum Grab seiner Frau fährt, sieht man den Grabstein. Der Boden sieht aber aus, als wäre seit Jahren hier niemand begraben worden, da bereits Gras wie bei allen anderen Gräbern gewachsen ist - und dies an einem neu angelegten Grab. [Anmerkung/Korrektur: In den USA werden auf den Friedhöfen Grasmatten verwendet, weil es sich dort im Gegensatz zu Deutschland um offenere Bereiche handelt. Und dort wird darauf Wert gelegt, dass sie "perfekt" aussehen, auch wenn die Gräber noch ganz frisch sind.] Korrigieren