dieSeher.de

Faculty - Trau keinem Lehrer (1998) - Filmfehler

(Faculty, The)


Regie:
Robert Rodriguez.
Schauspieler:
Clea DuVall, Josh Hartnett, Jordana Brewster, Laura Harris.

Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: 88
Als Stokely von Marybeth geschnappt wird und mit dem Gesicht auf die Kacheln knallt, sieht man deutlich Blut spritzen. Im Gegenschuss ist stattdessen dann eine ordentliche kleine Blutpfütze mit akkuraten Grenzen zu sehen.
Gesehen von: monty

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: 70
Die Jugendlichen machen einen "Alien-Test", indem sie ein Aufputschmittel durch ein Röhrchen schnupfen. Gegen Ende des Films wird diese Szene nochmals gezeigt, um zu zeigen, wie Marybeth den Test bestehen konnte. Dabei sieht man, wie sie das Röhrchen öffnet, das mit einem Stoppel verschlossen ist. Jedoch war in der Originalszene das ganze Röhrchen gut im Bild sichtbar und es ist auch zu erkennen, dass das Ende des Röhrchens immer noch verschlossen ist, nachdem sie das Pulver geschnupft hat.
Gesehen von: LaraJay

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 25  |  Filmminute: 11
Am Anfang, als Zeke den beiden Schülern die Ausweise verkauft, bietet er ihnen auch noch zwei Kulis mit seinem "Zauberpulver" Skat an. Zeke hält beide Kulis mit der Verschlusskappe nach unten. Nach einem Schnitt auf die Kunden und zurück auf Zeke, ist beim rechten Kuli die Verschlussklappe plötzlich oben.
Gesehen von: JonDoe

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 14  |  Filmminute: 44
Als Stokely und Stan kurz vorm Unterricht miteinander reden: Stan erzählt Stokely, wie er in der Biologie-Prüfung eine 4 geschrieben hat. Im Hintergrund sieht man einen Jungen mit grauem Pullover von links nach rechts laufen. Es folgt ein kurzer Schnitt auf Stokely und kurz darauf sieht man den Jungen erneut vorbeilaufen.
Gesehen von: Dawson

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Info: Als man zu Beginn Case in der Toilette (mit blutender Nase) sieht, kann man hinter seinen Kopf an der Wand "Tito & Tarantula" stehen sehen. "Tito & Tarantula" spielte im ebenfalls von Rodriguez inszenierten "From Dusk till Dawn" die Vampir-Band im Titty Twister.
Gesehen von: AlextheFan
Korrigieren