dieSeher.de

Familie Stone - Verloben verboten!, Die (2005) - Filmfehler

(Family Stone, The)


Regie:
Thomas Bezucha.
Schauspieler:
Claire Danes, Diane Keaton, Dermot Mulroney, Rachel McAdams.

Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: 71
Kontinuität: Everett steckt Julie den Ring an den Finger, worauf Kellie hinter Everett tritt und ihn fragt, was denn hier vorgehe. Seine Brille trägt er dabei in seine Haare hochgeschoben (70:40min). Es folgt ein Schnitt und die Brille sitzt plötzlich bei Kellie auf der Nase (70:41min), um nach einem erneuten Wechsel der Kameraposition (70:44min) wieder in Kellies Haare hochgewandert zu sein.
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 29  |  Filmminute: 27
Kontinuität: Als Meredith im Wagen sitzt, um ihre Sachen in die Pension bringen zu lassen, erscheint Ben an der Wagentür und klopft mit der Kaffeetasse an der Scheibe. Im weiteren Szenenverlauf liegt der Anschnallgurt von Meredith mal richtig angelegt an, mal ist er am oberen Ende verdreht. Verdreht ist er bei den Aufnahmen von vorne (Das erste Mal von 26:37 - 26:49min und das zweite Mal bei 27:13min).
Gesehen von: Juhilo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

In der Szene, in der Everett zum ersten Mal im Film in die Küche kommt, sieht man, dass der Kühlschrank ein simples Modell ist, mit einigen Magneten (09:44). Doch in den darauffolgenden Szenen ist das Modell ein komplett anderes. Dies sieht man besonders gut z.B. in Filmminute 23:25. [Anmerkung/Korrektur: Der Fehler ist nicht existent, denn der Kühlschrank bei 9:44min steht in einem anderen Teil der Küche, nämlich in dem separaten Seitengang, in dem Meredith später hineingeht, als sie mit ihren kaputten Schuhen aus der Küche verschwindet (13:40min). Der Seitengang ist erkennbar an dem Mexicobild (zuerst bei 9:48min und dann bei 13:42min). Der Kühlschrank bei 23:25min kann man dagegen in der kaputten Schuhszene hinter Everett erkennen, an dem Meredith vorbeigeht, um in den Teil der Küche zu kommen, von dem der Seitengang abgeht.] Korrigieren