dieSeher.de

Fearless (2006) - Filmfehler

(Fearless)


Regie:
Ronny Yu.
Schauspieler:
Jet Li, Shido Nakamura, Betty Sun, Yong Dong.

Bewertungspunkte: 50  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Beim Kampf von Huo Yuanjia im Restaurant gegen den letzten Meister der Stadt wird dieser bei einer spektakulären Aktion am Kopf verwundet. Der Schnitt über die (Halb)-Glatze ist darauf mehrfach sichtbar und blutet. Nach dessen Tod kommt Huo Yuanjia in dessen Haus, um den Tod seiner Familie zu rächen. In einer Einstellung ist dabei auch der Kopf seines Gegners zu sehen, wobei dieser ganz unversehrt aussieht.
Gesehen von: Jin Lee

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Als Jet Li am Anfang des Films (ca 10. Minute) gegen den japanischen Kämpfer antritt, hat der Japaner einen blauen Kampfanzug an. Es erfolgt nun eine Rückblende, welche ca. eine Stunde dauert. Als wieder zum Ort des Geschehens zurückgeblendet wird (ca. 80. Minute), trägt der Japaner plötzlich einen hellen leinenfarbigen Kampfanzug. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt so nicht - in der ersten Runde, dem Kampf mit Waffen, trägt der Japaner weiterhin den blauen Anzug, dann gibt es eine Pause, dann findet der Kampf ohne Waffen statt, diesmal trägt der Japaner einen hellen Anzug, aber den kann er ja gewechselt haben.] Korrigieren