dieSeher.de

Filofax oder Ich bin du und du bist nichts (1990) - Filmfehler

(Filofax)


Regie:
Arthur Hiller.
Schauspieler:
James Belushi, Charles Grodin, Anne DeSalvo, Loryn Locklin.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 45
Als Spencer Barnes im Tennisclub bei dem Buchhalter ist und sich über den PC unterhält, da steht er hinter dem Monitor. Er legt die Hand auf den Monitor und lässt sie dort für einige Zeit. Auch bei den Gegenschüssen liegt sie dort. Dann nimmt er sie weg, doch im Gegenschuss liegt sie noch dort. Wieder zurück auf ihn ist die Hand doch noch weg. Klarer Fall von zwei Aufnahmen mit Anschlussfehler.
Gesehen von: Fritzens

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: 36
Nachdem Spencer aus der Mülltonne steigt, fährt er in Debbies gelben Käfer mit. Der Schonbezug des Beifahrersitzes ist je nach Kameraeinstellung mal an der Kopfstütze zerknautscht, mal recht ordentlich.
Gesehen von: Ace

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 63
In Minute 63 sitzt Jimmy mit der Tochter vom Walter auf der Couch und trinkt seinen Drink komplett leer. Kurz später ist das Glas wieder halbvoll, obwohl keiner nachgegossen hat.
Gesehen von: derStephan

Korrigieren