dieSeher.de

Final Fantasy VII: Advent Children (2004) - Filmfehler

(Final Fantasy VII: Advent Children)


Regie:
Nomura Tetsuya.
Schauspieler:
(Zeichentrickfilm, diverse Sprecher) .

Bewertungspunkte: 60  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
In dem finalen Kampf kurz vor Ende stößt Sephiroth Cloud sein Schwert in die Schulter. Daraufhin zieht Cloud das Schwert wieder raus und sie kämpfen weiter. Dabei sieht man deutlich, dass Clouds Kleidung (an der Schulter) blutgetränkt ist. In der Szene darauf, in der Kadaj im Sterben liegt, ist das Blut verschwunden.
Gesehen von: N24-TAk3R

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Cloud fährt mit Fenrir zur Healing Lodge. Dort trifft er ja bekanntermaßen auf Rufus und Reno. Als Reno an Cloud vorbei und nach draußen stürmt, schließt Cloud die Tür. Man sieht durch den Spalt der sich schließenden Tür, das Reno zurückstürmt. Bei dem Tempo müsste Reno theoretisch noch irgendwie die Tür berühren. Zumindest macht es sich aber akustisch nicht bemerkbar. Man hört kein "Klong" als Reno "gegen die Tür läuft".
Gesehen von: ZeroEnna

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Cloud im Wald mit dem Motorrad unterwegs ist, um die Kinder zu befreien, wird er plötzlich von den Dreien angegriffen. Als dann noch die Kinder ins Bild springen, fällt er vom Motorrad. Als er noch mit Kadaj redet, sind all die Kinder um Cloud und Kadaj versammelt und dann als Cloud sein Schwert ergreift, sind plötzlich alle Kinder verschwunden, die noch vor 1 Sekunde da waren.
Gesehen von: Ridblack

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 12  |  Filmminute: 27
Wenn Tifa mit Loz kämpft, zieht sie ihre Handschuhe an und trägt sie bis zum Ende des Kampfes. Als Cloud dann kommt, trägt sie keine mehr.
Gesehen von: taijiyasangoo

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren