dieSeher.de

First Strike - Jackie Chans Erstschlag (1996) - Filmfehler

(Jackie Chan's First Strike)


Regie:
Stanley Tong.
Schauspieler:
Jackie Chan, Jackson Liu, Annie Wu.

Bewertungspunkte: 56  |  Filmminute: 35
Jackie schaut mit Taucherbrille auf dem Kopf ins Haifischbecken, als der Hai auftaucht, fliegt er mit einem Salto und ohne Taucherbrille in ein anderes Becken. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Fehler, da er die Taucherbrille nicht aufsetzt, sondern nur vor sein Gesicht hält und bei dem Schreck und dem Fall nach hinten einfach fallen lässt.] [Anmerkung/Korrektur: Nein, er hat die Taucherbrille aufgesetzt!]
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Bewertungspunkte: 49  |  Filmminute: 75
Nachdem Jackie aus dem Haiaquarium zum Bootssteg gelangt, ist seine Kleidung bereits wieder trocken. Einige Minuten zuvor war sie noch triefend nass.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: 22
Als der weiße Helikopter mit der Granate auf den gelben Helikopter schießt, an dem Jackie hängt, trifft die Granate den Helikopter über der Türe, zeitgleich explodiert der Helikopter von unten.
Gesehen von: mauminer

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 34  |  Filmminute: 21
In der Szene, als Jackie vor den Terroristen auf dem Snowboard flüchtet, fährt er einmal im Standard- und einmal im Goofy-Stil, da er in dieser Szene gedoubelt wurde.
Gesehen von: steve

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten