dieSeher.de

Fluch - The Grudge, Der (2004) - Filmfehler

(Grudge, The)


Regie:
Takashi Shimizu.
Schauspieler:
Sarah Michelle Gellar, Clea DuVall, KaDee Strickland, Jason Behr.

Bewertungspunkte: 33  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Karen im "Internet" nach dem Jungen sucht, kann man in der Suchübersicht (von Yahoo) erkennen, dass Karen gar nicht im Internet sucht, denn anstatt "Images" steht da "Imaegs". Dass deutet darauf hin, dass man wie so oft in Filmen, die Internetseiten auf die Festplatte geschrieben und gespeichert hat.
Gesehen von: johnny85

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
In der Szene in der Karen (Sarah Michelle Gellar) das verfluchte Haus zum ersten Mal betritt, trifft ein Anruf von der Schwester des Eigentümers ein. Es ist heller Tag. In einer Rückblende später im Film sieht man, wie die Frau diesen Anruf tätigt. Sie befindet sich auf der Arbeit und draußen ist es dunkel. [Korrektur: Es wurde am Abend zuvor auf den Anrufbeantworter gesprochen (es war dunkel) und am nächsten Tag konnte sie in erst abhören (heller tag).] [Anmerkung/Korrektur: Das Telefon klingelt allerdings und Karen sucht es, findet es aber nicht. Deshalb kann sie nur den Anrufbeantworter abhören.] Korrigieren