dieSeher.de

Fluchtpunkt San Francisco (1971) - Filmfehler

(Vanishing Point)


Regie:
Richard C. Sarafian.
Schauspieler:
Barry Newman, Cleavon Little, Dean Jagger.

Bewertungspunkte: 48  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Der 1970-er Challenger R/T, der am Ende des Filmes mit einem Bulldozer zusammenprallt, ist eigentlich ein 1967-er oder 1968-er Chevrolet Camaro.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 41  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Es gibt eine Szene, während der er durch die Wüste fährt, in der der Film beim Drehen offensichtlich falsch eingelegt wurde, so daß er beim Fahren auf einmal auf der rechten Seite des Autos sitzt.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 36  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Wenn der Hauptdarsteller durch die Wüste fährt, platzt ihm auf der linken Vorderseite ein Reifen. Die Kamera zeigt das Rad mit der Felge auf der Seitenwand des Reifens. Aber wenn der Fahrer aussteigt, zeigt die Kamera das Rad erneut und diesmal liegt die Felge im Sand.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren