dieSeher.de

Flug des Navigator, Der (1986) - Filmfehler

(Flight of the Navigator)


Regie:
Randal Kleiser.
Schauspieler:
Joey Cramer, Paul Reubens, Veronica Cartwright, Cliff De Young, Sarah Jessica Parker.

Bewertungspunkte: 37  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Vor der Gedankenübertragung im Raumschiff hat der Junge das kleine Tier in der Hand. Zur Gedankenübertragung legt er sich mit hinter dem Kopf verschränkten Händen auf den Boden (das Tier ist weg). Anschließend richtet er sich wieder auf und das Tier ist wieder in seiner Hand.
Gesehen von: Idgie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 31  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Nachdem der Junge mit dem Raumschiff entkommen ist, "muß er mal" und erleichtert sich hinter einem Gebüsch. Als er fertig ist, dreht er sich um, um mit dem Raumschiff zu reden, und steht plötzlich einige Meter neben dem Gebüsch.
Gesehen von: Idgie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 26  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Bei dem kleinen Tier, das der Junge am Schluß auch mit nach Hause nimmt, sieht man in der Szene, in der das Tier noch im Käfig ist, ganz deutlich die Fäden an denen das Tier bewegt wird.
Gesehen von: Idgie

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
Bewertungspunkte: 17  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als der Junge den Süssigkeiten-Riegel im Shuttle isst beisst er ab und in der nächsten Szene ist der Riegel wieder ganz.
Gesehen von: (unbekannt)

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren