dieSeher.de

Freitag, der 13. (2009) - Filmfehler

(Friday the 13th)


Regie:
Marcus Nispel.
Schauspieler:
Danielle Panabaker, Aaron Yoo, Jared Padalecki, Van Travis Winkle.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 38
Als der Mann mit der Schirmkappe und der Häckselmaschine das Erotikheft ansieht, schlägt er eine Seite auf, die er nochmal auffaltet, so dass dann ein Nacktfoto zu sehen ist, das über 3 Din A4 Seiten geht. In der nächsten Kameraeinstellung sieht man ihn von vorne mit dem Heft in der Hand. Hier ist das Heft normal aufgeschlagen, ohne dass er die Seite wieder eingeklappt hat.
Gesehen von: LackyStreik

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 65
Als der Asiate im Schuppen Werkzeug holen will um den kurz zuvor zerstörten Stuhl zu reparieren, schlägt er versehentlich mit einem Hockeyschläger die Deckenlampe kaputt. Als kurz darauf sein bester Freund nach ihm sehen will und zum Schuppen hinunter läuft, kann man eindeutig erkennen, dass dieser innen hell beleuchtet ist.
Gesehen von: Harry81

Korrigieren
Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: 46
Als die Jugendlichen Bier-Pong spielen und der Asiate seinen Turnschuh in der Hand hält, zeigt dieser mit der Spitze zu seinem Körper. Als er kurz darauf aus besagtem Schuh trinkt, zeigt dieser plötzlich mit der Versen-Seite zu ihm.
Gesehen von: Harry81

Korrigieren
Bewertungspunkte: 5  |  Filmminute: 44
Kontinuität: Chelsea fährt oben ohne Wasserski. Nachdem sie im Wasser schwimmt und Nolan mit dem Boot auf sie zurast, schreit sie: "Was machst du denn da, Nolan?". Für den Bruchteil einer Sekunde sieht man dabei auf ihrer Schulter einen weißen Träger. Scheinbar hat sie hier ein Oberteil an. In der Szene unter dem Steg ist sie aber wieder oben ohne.
Gesehen von: Chabibi

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: 37
Als sich Clay auf sein Motorrad schwingt, nachdem er bei Trant rausgeworfen wurde, ändert sich die Position seines Rucksacks zwischen den Schnitten.
Gesehen von: Nosferatu

Als Chelsea Jason am Ufer sieht, zieht dieser seine Machete. Die Machete ändert ihre Position zwischen den Schnitten. [Anmerkung/Korrektur: Nein, da ändert sich nichts!] Korrigieren