dieSeher.de

Ganz verrückter Sommer, Ein (1986) - Filmfehler

(One Crazy Summer)


Regie:
Savage Steve Holland.
Schauspieler:
John Cusack, Linda Warren, Joel Murray, Demi Moore.

Bewertungspunkte: 7  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Die Hörner auf John Cusack's Wikinger-Helm sind man vorne und mal hinten am Helm. Er hatte den Helm offensichtlich eine Weile falschherum auf.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 6  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Demi Moore schlägt ein Loch in die Seite des Boots. In den verschiedenen Aufnahmen sieht das Loch dann wie teilweise repariert aus.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren
Bewertungspunkte: 4  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Cassandra die Wette mit dem Basketball und Hoops macht, nehmen sie eine Lampenabdeckung von einer Lampe als Basketball. Kurz danach verwandelt sich die Abdeckung dann in einen Basketball.
Gesehen von: (unbekannt)

Korrigieren