dieSeher.de

Garfield 2 (2006) - Filmfehler

(Garfield: A Tail of Two Kitties)


Regie:
Tim Hill.
Schauspieler:
Breckin Meyer, Jennifer Love Hewitt, Billy Connolly.

Bewertungspunkte: 28  |  Filmminute: (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Als Garfield die Musik umstellt, erschrickt John und gießt Wein über sein Hemd. Kurz danach klingelts, er möchte sein Hemd mit einer Serviette tröchnen, keine 5 Minuten später verlässt Liz das Haus wieder. Als John beschließt, ebenfalls nach London zu fahren, ist sein Hemd wieder trocken.
Gesehen von: Moviemistakes

Gut bewertenSchlecht bewerten Schlecht bewerten

Korrigieren
In der 5. Minute stellt John nach der Probe für den Heiratsantrag das Bild von Liz wieder auf den kleinen Tisch neben dem Sessel und verläßt das Zimmer. Daraufhin wirft Garfield das Bild mit dem Hinterteil aus Versehen runter. Dann schaltet er die Stereoanlage um, was John verleitet sich in der Küche Wein über das Hemd zu schütten. John kommt zurück ins Zimmer. Dabei ist der kleine Tisch zu sehen und siehe da, das Bild steht wieder oben. [Anmerkung/Korrektur: Er hat das Bild wieder hochgestellt!] Korrigieren